My WordPress Blog

Die Pokalsaison startet heute in Bismark


Die ersten Begegnungen des FSA-Pokal starteten bereits gestern Abend, doch nun greifen auch die Preussen aktiv ins Geschehen ein. Heute um 15:00 Uhr beginnt für die schwarz-weißen die Pokalsaison 2013/2014 mit dem Gastspiel beim TuS Schwarz Weiß Bismark. Bei den Preussen ist man guter Dinge nach dem guten Start in die Verbandsliga auch im Pokal gegen den Landesligisten erfolgreich zu sein, ist man nach dem Remis der Bismarker gegen Barleben doch schon vorgewarnt.
Im letzten Aufeinandertreffen im Pokal behielten die Preussen in der Saison 2010/2011 klar mit 5:0 die Oberhand. Bei Preussen fehlen, wie auch schon in der vergangenen Woche Tobias Tietz und Hannes Berger aus privaten Gründen. Der Rest des Kaders steht Trainer Alexander Daul aber komplett zur Verfügung.

Have any Question or Comment?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *